Überspringen und zum Inhalt gehen →

150 Liter Lebenselixier gesammelt

Rotaract Trier und DRK organisieren Blutspende

Es ist bereits zur guten Tradition geworden, dass der Rotaract Club Trier und das Deutsche Rote Kreuz beim Thema Blutspende gemeinsame Sache machen.
Am 13. Januar 2016 war es wieder einmal so weit. Während sich das Team des DRK um die medizinische Betreuung der Spenderinnen und Spender kümmerte, waren die Nachwuchs-Rotarier „in Action“ und reichten zur Stärkung belegte Brötchen und warme Getränke an die Gäste aus. Über 130 Blutspenderinnen und –spender waren mit von der Partie und kamen zwischen 14.00 und 19.00 Uhr ins Gemeindezentrum „Im Treff“ des Pfarrbezirks St. Augustinus in Trier-Tarforst. Wieder einmal ein toller Erfolg!

Herzlichen Dank an alle Spenderinnen und –spender, Helferinnen und Helfer, die Bäckerei Dietz für das Sponsoring der Brötchen und natürlich an das Deutsche Rote Kreuz Stadtverband Trier.

Wir sehen uns beim nächsten Termin!

IMG_0094 IMG_0100 IMG_0097 IMG_0091

Published in Helfen Rotaract Trier - Clubleben Soziales

Kommentare sind geschlossen.