Beginn eines neuen Clubjahres

Letzte Woche am Samstag, 16. Juli fand unsere Amtsübergabe für das Jahr 2022/2023 statt.

Dieses Jahr übergab Raphael die Präsidentenkette an Mareike, die die Rolle der Präsidentin für das kommende Clubjahr übernehmen wird.

Wir feierten den Anlass bei absolut perfektem Sommerwetter und entschieden uns für das Party Motto “White meets Color”. Die Teilnahme an der Veranstaltung war zahlreich und umfasste sowohl einige Clubgäste als auch Gäste von Rotary, Inner Wheel und Rotaract Clubs aus der Region.


Als Abschluss seiner Amtszeit hat uns Raphael uns einen Überblick über die Initiativen und Projekte, die wir im vergangenen Jahr, trotz der Herausforderungen durch die Pandemie, erfolgreich durchführen konnten.

Nachdem Mareike die Präsidentenkette entgegengenommen hat, gab sie uns einen kurzen Ausblick auf das kommende Jahr. Hier ging sie auf einige der Ziele ein, die sie für das kommende Jahr hat, stellte den neuen Vorstand vor und beschrieb einige der Aktivitäten, die bereits für die kommenden Monate geplant sind. Alle derzeit geplanten Veranstaltungen findet ihr in unserem Kalender.

Wir freuen uns sehr auf das kommende Jahr und werden euch über unsere nächsten Aktivitäten auf dem Laufenden halten.

Ein großes Dankeschön geht an Simon und Valeria, die uns ein wunderschöner Ort für die Veranstaltung zur Verfügung stellten und dafür sorgten, dass alles perfekt organisiert war.